Samstag, 9. Juni 2012

So jetzt bin ich wieder aus Sardinien zurück, das Wetter war immer schön und die Strände einfach nur traumhaft. Wir hatten jeden Morgen Semmel und Müsli zum Frühstück. Mittags waren wir am Strand und Abends gab es selbstgemachtes Essen und das 14 Tage lang :) Jetzt bin ich schön braun und nicht mehr so weiß wie ne Leiche :D Wart ihr auch im Urlaub ? janine ♥ DSC_0304 DSC_0548 DSC_0435 DSC_0483 DSC_0318 DSC_0238 DSC_0244 DSC_0532 DSC_0083 DSC_0123 DSC_0104 DSC_0297 CSC_0457

Kommentare:

  1. hallo liebe Janine :)

    ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen, federkreisel.
    in ihm veröffentliche ich meine selbst verfassten Texte und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du ihn und mich mal besuchen würdest. das wäre sehr sehr lieb von dir :)

    weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    liebst, K ♥

    www.federkreisel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder..ich will auch - alles!!!

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig schöne Bilder! zum neidisch werden.. :)

    AntwortenLöschen
  4. In welchem Hotel ward ihr untergebracht?

    AntwortenLöschen