Samstag, 15. September 2012

A weekend in Berlin - Part 3
Das war ein kleiner Teil von Berlin, in den nächsten Tagen zeige ich noch was ich eingekauft habe und vielleicht kommen noch Bilder von einem Fotoshooting, dass ich am Mittwoch gemacht habe :) janinefernsehturm1-horzstarbucks3 starbucks2-horz brandenburgertor1-horz nessi1-horz

Kommentare:

  1. der heißluftballon ist so schön:)

    AntwortenLöschen
  2. richtig gut fotos :) ich liebe berlin !

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist so eine wunderbare Stadt! Ein paar tolle Aufnahmen hast du eingefangen! :)
    __

    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. das zweite foto gefällt mir am besten :)
    wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich jedenfalls sehr freuen!

    liebst,
    miriam <3

    http://thetasteofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen