Donnerstag, 14. März 2013

Victoria's Secret 
neu DSC_0212 DSC_0208 DSC_0210
Meine Schwester und ich haben vor ca 2-3 Wochen bei Victoria's Secret bestellt. Den wunderschönen Bikini gehört meiner Schwester und die drei Höschen gehören mir ! ♥


18 Kommentare:

  1. Tolle Sachen

    + wirklich toll fotografiert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog, musste dich gleich follown ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen :)
    und dein blog ist klasse, verfolge dich gleich mal!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe VS :)
    Dein wundervoller Blog wurde bei meiner 'Blog des Monats' Aktion nominiert ander du teilgenommen hast. Jetzt liegt es an dir deine Leser darauf aufmerksam zu machen und möglichst viele Votes zu bekommen. Drücke dir die Daumen
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mist, das tut mir leid. Willst du dass ich es noch ändere oder findest du das jetzt nicht so schlimm?

    AntwortenLöschen
  6. VS ist einfach toll :) du hast wirklich einen tollen Blog :)
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Liebst,Merle :)x
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Victoria Secret ist wirklich super :)
    Der Bikini ist der wahnsinn!

    Liebste Grüße

    http://www.emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh so schön ((: Ich liebe Victoria Secret! Muss da auch unbedingt mal wieder shoppen :DD
    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen